Informations-Abend "Wilde Weiber Jahres Ring"

Einladung an die Frau zur bewussten und kraftvollen Begegnung

mit Natur & Spiritualität – Emotion & Genuss im Spiegel der Natur

 

Für wen kann dieser InfoAbend interessant sein?
Grundsätzlich einmal für Frauen, welche in sich spüren, dass sie eine Verbindung mit der Natur haben oder aber diese wieder aufnehmen möchten. Manch eine fühlt sich allein gelassen mit den alltäglichen Herausforderungen: sei es im Beruf, der Familie oder anderweitig. Frauen haben oftmals das Gefühl, nicht mehr genügend Energie aufbringen zu können. Unsere Speicher sind irgendwann aufgebraucht. Gerade den Müttern unter uns fällt es oft schwer, ausschließich einmal nur an sich zu denken und einen festen Platz im Terminkalender für uns selbst zu reservieren. Wir sind immer für Alle und Alles da und bleiben dabei oftmals selbst auf der Strecke...
Im WildeWeiberJahresRing geht es genau darum. Es geht um uns Frauen, um uns Mütter und um uns wilde Weiber.
Wie ist es uns möglich, wieder in unsere weiblichen Kräfte zu kommen?
Durch das Eintauchen in Mutter Natur, das bewusste Erleben, das Verbinden mit ihr, können wir wieder einen Zugang zu uns selbst finden.
Wie sich der Wilde Weiber Jahresring gestaltet, dass erfahrt ihr an diesem Abend.
Bis dahin... Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

Herzlichst Nadja Neubert 

Download
Infoabend WWJR Paska.pdf
Adobe Acrobat Dokument 167.6 KB