Raumschöpferin & Gastgeberin

Patricia Wulff
geb. Girzig

Weltenbürgerin, Frau, Mutter, Freundin, Schwester

wurde 1969 in der Schweiz geboren
wuchs in Bremen auf


absolvierte das Abitur,
Studium und Referendariat


umsegelte die Welt


übernahm Lehrtätigkeiten an
Gymnasium und Waldorfschulen


gebar einen Sohn


2012 Umbruch und Neuorientierung
Besuch vieler Seminare, Bewusstseinstraining


2016 Gründung des Seminarhauses
Paska »Zeitfürmich«

»Mein eigener Lebensweg hat mir gezeigt: Manchmal braucht es nur ein Seminar, einen Vortrag, eine menschliche Begegnung, ein Gespräch – einen Impuls, um wieder zu sich zu finden, den Weg zum eigenen Wesenskern zu beschreiten – in der Stille, in der Natur, bei gleichgesinnten Menschen. Die Herzensverbundenheit zu spüren, mit allem, was ist, den eigenen Ton finden, im Orchester der göttlichen Schöpfung. Vielleicht kann dieses Seminarhaus als Ort und mit seinen Veranstaltungen für die eine oder den anderen so ein Impuls sein. Dies wünsche ich mir von Herzen.«