Vortrag über Elektrosmog, Handystrahlung und 5G (ab 2019 in der EU geschaltet)


am 25.5.2019 um 19 Uhr
mit Dipl. Ing. Monika Haase (i-like Partnerin) 

 

Was ist Gesundheit, wer entscheidet, was gut für uns ist? Wer ist der beste Therapeut der Welt?
Was geschieht gerade auf der Erde?
Was sind die neuen Herausforderungen des Menschen? Welche Zivilisationseinwirkungen belasten unsere Körper?

Schon seit über 20 Jahren wird in der Schweiz, im Team mit Universitäten und Technischen Zentren (zur Quantenphysik und Gesundheit) an der Lösung für das neue Zeitalter geforscht. Meta-Converter wurden bis jetzt in Form von Bioresonanz in der Therapie eingesetzt, neue Anwendungen wie z.B. Aktiv-Bioresonanz, Bambus- Vitalpflaster und vieles mehr sind Lösungen zur Optimierung der eigenen Zellschwingung. Seit September 2015 gibt es die Technologie auch für die breite Öffentlichkeit. Angewendet als Meta-Converter zur Neutralisation von z.B. Elektro- Smog, künstlichen Störfrequenzen oder kombiniert mit Vitalprodukten ist sie sehr wirksam.
Hören und Erleben Sie viel Wissenswertes über die neue Technologie, den praktischen Einsatz im Alltag sowie viele Erfahrungsberichte von Anwendern, Therapeuten und aus der Forschung.

 

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Anmeldungen bitte bis zum 23.5.19 unter Tel.: 036483/ 173 999 oder
info@seminarhaus-paska.de
Patricia Wulff 

Download
Einladung Vortrag Monika Haase 25.5.19-2
Adobe Acrobat Dokument 802.4 KB