Einladung zum Vortrag

 

Lebensenergie -
Das Medikament der Zukunft

 

am 26.5.2020 um 19 Uhr

 

mit Horst Lischke

 

LEBENSENERGIE
Wenn ein Mensch zu wenig Lebensenergie hat, ist er geschwächt, anfällig für Krankheiten, Leid und Depression. Die Steigerung der Energie ist ein wunderbarer Schlüssel für höhere Lebensqualität, Gesundheit und Glück.
Lebensenergie ist das kosmische Elixier. Es sorgt für Vitalität, Kraft und Lebensfreude und ist zugleich der beste Jungbrunnen, den es gibt. Ohne Nebenwirkungen und garantiert kostenlos. Der Vortrag informiert, wie man Lebensenergie anzapft und konstruktiv nutzt, für Kranke, Gesunde, Mediziner, Laien und Menschen auf der Suche.

 

 

Horst Lischke, Jahrgang 1950, eröffnete Anfang der Neunziger das erste professionelle Yogazentrum im Osten Deutschlands. Seit 2004 lebt und wirkt er gemeinsam mit Freunden im (von ihm gegründeten) Seminarzentrum „Neue Erde“ in Lonau (Südharz). Er absolvierte verschiedene Ausbildungen und betrieb jahrelange Studien in Sachen Körperarbeit, Gesundheit, Prävention, neue Heilungswege und alternative Lebensweisen. Im Laufe der Jahre komprimierte und vereinfachte er Wissen und Erfahrung zu effizienten Methoden für Menschen sämtlicher Altersgruppen...

 

Der Eintritt ist frei (Spenden erbeten) eine vorherige Anmeldung ist erwünscht.

Anmeldung bitte bis zum 23.5.2020
unter Tel.: 036483/ 173999 oder info@seminarhaus-paska.de

Seminarhaus „Zeitfürmich“ in 07381 Paska

Patricia Wulff

Download
Vortrag Horst Mai 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.1 KB